Seiten

Samstag, 13. Oktober 2012

...Uhu...Glitzer...

...und Pünktli-Papier...

Die Dosen sind ca. 12 x 6 x 2 cm. Also ideal, um kleine Nettigkeiten aufzubewahren...















liebi Grüessli

Cudy



Kommentare:

  1. Da bekommst du gleich nen Glitzerapplaus von mir!
    Wunderschön und gute Idee das Glitzerpapier so sparsam einzusetzen. Ich habe mir diese Woche auch welches bestellt.

    Toll fotografiert, denn das ist ja auch ne Kunst!
    Wünsche dir nen schönen Sonntag
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. uh das si wieder ganz schöni Böxli liebi Cudy. U da muess i der Gaby recht geh. Wo du das echt her hesch ? Die viele verschieden Üle gsäh au super us. Du bisch wie immer sehr fliessig ;0)
    Wünsche der ä guete Wuche Start.
    Liebi Grüessli us em Wallis
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Dosen-Verkleidung, liebe Cudy und mit dem
    Glitzerpapier sehen sie richtig schick aus!
    Allerliebste Grüße und einen guten Start in die neue Woche!
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. jawohl, der uhu ist los!
    das pünktchenpapier ist super! und endlich hab ich einen stempel entdeckt den ich auch habe *hihihi*!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  5. huhu, ich vermache dir hiermit den "Liebster Award" weil ich deine Werke immer so schön finde! schau einfach mal auf meinen Blog! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oooch, die Eulenschachteln sind ja auch wieder putzig! Der Punkte-HG passt toll zu den Eulen.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Sooo schön! Eulen und Pilze gehen doch immer. :O)
    LG Diana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...