Seiten

Dienstag, 30. Oktober 2012

...take time to...

...smell the flowers...

Zwar nicht so ganz passend zu der Jahreszeit; aber mir gefällt's trotzdem...






Schaut mal, was ich für ein tolles Candy bei Jay Jay gewonnen habe! An dieser Stelle nochmal vielen herzlichen Dank liebe Jay Jay! Ich habe mich sehr darüber gefreut!


Und dazu gab es noch eine wunderschöne Karte! Ist sie nicht toll? DANKE... sie hat einen Ehrenplatz bekommen...



liebi Grüessli

Cudy

Kommentare:

  1. Deine Dosen sind wieder mal zauberhaft geworden!

    Tolle Sachen hast Du da gewonnen, herzlichen Glückwunsch!

    Viele liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Moin Cudy,
    wo steht denn geschrieben, das nur Jahreszeitgemäß gebastelt werden darf. Deine Dosen sind sooo schön geworden, die schaue ich mir zu jeder Jahreszeit sehr gerne an. Ohhh, und so ein schönes Candy hast du auch noch gewonnen. Ich freue mich für dich, liebe Cudy und wünsche dir viel Freude damit.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cudy,
    deine Böxleins sind mal wieder allererste Sahne.
    Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem Gewinn und
    die Karte dazu finde ich auch klasse!
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...