Seiten

Mittwoch, 7. November 2012

...mein erstes Blog-Candy...

...möchte ich verlosen...
Als Dankeschön an Euch... die vielen Besucher... für die netten Kommentare die Ihr mir hinterlasst...

Es ist eine schöne Wolken-Embossing-Schablone, zwei meiner lieblings Glitzer-Stifte (die eignen sich wunderbar zum kombinieren mit wasservermalbaren Farben), und ein kleines Seepferdchen Stempelset! Dazu gibt es noch eine kleine Überraschung, die ich nicht verrate!


Mitmachen dürfen alle! Hinterlasst einfach einen Kommentar, um im Lostopf zu landen!
Es ist nicht zwingend, Follower zu werden... aber ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du es wirst! Und in Deiner Sidebar von meinem Candy berichtest!

Das Candy läuft bis am 7. November. Am 8. November wird der Gewinner bekanntgegeben. 

Also dann wünsche ich Euch viel Glück!

liebi Grüessli

Cudy

Kommentare:

  1. Hallo Cudy,

    ein tolles Candy hast du da am Start. Da werde ich doch gleich mal in dein Lostöpfchen hüpfen. Verfolgen tu ich dich ja schon länger und dein Candy werde ich gleich noch verlinken.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ein super schönes Candy ist das Cudy! Danke für die Chance es zu gewinnen.

    Dann drücke ich mir mal die Daumen und dein Candy werde ich in meiner Sidebar verlinken.

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cudy ich folge dir auch schon lange und bin immer wieder hin und weg von deinen Werken :)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cudy,
    das ist ja eine nette Geste sich bei den Lesern und Kommentarschreibern zu bedanken!
    Als Bloggerin lebt man ja auch ein bisschen vom Feedback!

    Ich nehme das Foto mal mit und plaziere es in meiner Sidebar, wenn es dir recht ist. Und dann drück bitte mir die Daumen, denn die "Wölkchenpresse" ist sooo süß, der würde es ganz bestimmt im Erzi gut gehen...

    Ganz liebe Grüße
    und viele tolle Einfälle
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Moin Cudy,
    boah, was für ein schönes Candy. Da hüpfe ich natürlich gerne in den Lostopf und hoffe auf den Gewinn. Ganz lieben Dank für das Candy. Jetzt werde ich dich auf meiner Sidebar verlinken, sofern mir das gelingt. Hab´da so meine Schwierigkeiten. Ich bekomme die Bilder immer nicht hin. Einen wunderschönen Wochenstart und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Ui, na da mach ich doch glatt mal mit.
    Hab leider keinen eigenen Blog um Dich zu verlinken aber schön das man trotzdem mitmachen darf.
    Dann hoff ich mal auf ein bißchen Glück :o)
    Mach weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  7. Da möchte ich auch gerne mitmachen und in den Lostopf hüpfen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Juhuu hüpg ich will auch dabei sein *zwinker

    AntwortenLöschen
  9. Was ein süßes Candy da mach ich doch gern mit .LG Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen

    Da Hüpf ich doch auch gleich ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Candy hast Du da für uns. Ich versuche mal mein Glück.
    Deine Basteleien find ich total klasse und ich freu mich jedes Mal über einen neuen Beitrag von Dir.
    :O)
    Viele liebe Grüße Dian

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ein Candy!
    ... dann mal schnell in den Lostopf hüpfen!

    Mach weiter so!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  13. HalliHallo
    Auch ich hüpf gerne ist Töpfchen.
    Liebe Grüsse, Janine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Cudy,
    ich hüpf dann auch Mal in den Lostopf, werde noch ein Plätzchen für mich finden. Das Candy ist toll zusammengestellt.
    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  15. Möchte auch noch schnell in Dein Lostopf hüpfen.

    Schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei, wenn es meine Zeit zulässt.

    Herzliche Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  16. Bin von Heidi bei dir gelandet und möchte auch gerne in deinen Lostopf hüpfen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Cudy,
    bevor ich es vergesse ;-) hüpfe ich mal schnell
    mit in Lostöpfchen und versuche mal mein Glück!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Cudy,

    bin durch Heidi auf deinen wahnsinns tollen Blog gelandet. Du werkelst tolle Dinge. Was mir besonders gut gefällt, sind deine verschönerten Blechdosen...wo bekommt man die denn nur? würdest du mir das verraten. Bin schon so lange auf der Suche nach diesen Döschen. Gerne hüpfe ich auch in deinen Lostopf für dein super Danke Candy. Würde mich sehr freuen wenn du dich bei mir meldest.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Cudy,
    bei so einem süßen Candy bin ich ja gerade noch rechtzeitig auf deiner tollen Seite gelandet, um in dein Lostöpfchen zu springen. Es ist auch Ehrensache mich als Verfolger einzutragen, dann ist das Wiederfinden auch gleich einfacher. Ich komme gerne wieder.
    GLG Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Cudy

    Da ich Deine Werke ja regelmässig anschaue (und mehr oder weniger regelmässig kommentiere *grins*), möchte ich meine Chance auf den tollen Gewinn natürlich auch wahrnehmen, zumal ich schon länger mit der tollen Wolken Schablone liebäugle. Und endlich habe ich mich auch als Verfolger eingetragen - ich habe das irgendwie immer verschwitzt...

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Cudy,
    na das nenne ich mal ein tolles CAndy. Da ergreife ich doch gleich mal die Gelegenheit und hüpfe mit in den Lostopf. Vielleicht habe ich ja Glück. Ich werde mich auch gleich noch als Verfolger eintragen. Schönen Sonntagabend noch und liebe Grüße, Helke (hellemama)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Cudy,
    ich habe durch erzibügelchen hergefunden und habe dann dein tolles Candy entdeckt. Und da ich auch gerne eine Chance hätte es zu gewinnen möchte ich gerne in dein Lostöpfchen hüpfen. Jetzt werde ich aber ersteinmal ein bisschen auf deinem Blog herumstöbern :o))
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Bin durch Zufall hier gelandet über Scraphand... tolles Candy, vielleicht hab ich ja Glück... schau mich jetzt noch ein bißchen bei dir um, das was ich bis jetzt schon gesehen habe, find ich richtig toll...
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  24. hallo,Cudy

    schon vor einiger Zeit habe ich deinen Blog entdeckt und freue mich immer still über deine neuen Werke!
    Bei deinem 1. Candy bin ich gern dabei und werde es gleich in meiner Sidebar verlinken.

    Vielen Dank für die Chance!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  25. Hoi Cudy!
    Ich mag Deinen Blog super gerne und schaue fast jeden Tag vorbei, um mich an Deinen kreativen Werken und den super schönen (Pilz)Döschen zu erfreuen. ^-^

    Liebe Grüsse aus ZH
    Anja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Cudy,
    einen tollen Blog hast du. Werde mich gleich noch etwas bei dir umschauen. Deine gepimpten Döschen gefallen mir total gut. Wo bekommt man die denn her?
    Danke für dein tolles Candy. Da hüpf ich doch gleich mal mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  27. Ein sehr schönes Candy, und als Verfolger trag ich mich doch gerne ein.
    Heike

    AntwortenLöschen
  28. Super blog - super candy!
    Ich versuche gerne mein Glück :-)
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  29. Da hüpfe ich doch mal in den Lostopf :)

    liebe Grüße

    Stephanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...