Seiten

Mittwoch, 24. Oktober 2012

...it's a GIRL...

...schon länger mal wollte ich eine solche Kartenform ausprobieren...




Die Karte lässt sich einfach aufschieben (da mit einem Brad befestigt), um die Glückwünsche auf der letzten "Lage" zu notieren...



liebi Greüssli

Cudy

Kommentare:

  1. Hallo Cudy,

    die Karte ist total süß geworden!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Cudy,
    oh ja, die Karte ist ein Traum. Schon alleine die Form ist toll. Das Design ist auch wunderschön. Der Elefant ist so süß. Wo bekommt man den denn? Kannst du das verraten, bitte?
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi
    Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Freut mich wenn die Karte gefällt... Die süsse Elefanten-Stanze ist von Martha Stewart; ich habe sie über eBay ersteigert...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich danke dir, liebe Cudy, für diesen Tipp. Mal sehen, ob ich das Glück habe, sie zu bekommen.
      Liebe Grüße Heidi

      Löschen
  4. ooohhhh...ist die süüüß, eine ganz zauberhafte
    Babykarte. Der kleine Elefant ist so knuffig!
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...