Seiten

Mittwoch, 3. Oktober 2012

...eine Karte ohne Text...

...möchte ich heute zeigen...
Verwendet habe ich die süsse "Lady Bug Nora" von C.C. Designs. Den Wolken-Hintergrund habe ich mit einem Prägefolder gemacht... 









liebi Grüessli

Cudy

Kommentare:

  1. ...diese grandios schöne Karte braucht auch gar keinen Text- sie wirkt auch so! Toller Wolkenembossingschablone *auchhabenmuss* - und überhaupt toll kombiniert! Von allem etwas - sehr fein!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. ich seh es genauso wie simone! der wolkenhintergrund ist genial!
    das motiv perfekt, die süße vogelstanze und die blümchen...eine runde sache! Applaus!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  3. total süße Karte...der Effekt mit den Wolken ist genial!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...