Seiten

Mittwoch, 12. September 2012

...take time...

...to enjoy the simple things in life...

Ich kann die Finger von diesem tollen Pilz-Stempel noch nicht lassen...







Schaut mal... Diese tolle Tausch-Post habe ich heute von der lieben Gaby erhalten...


Ist die Karte nicht toll?
An dieser Stelle nochmal lieben Dank! Ich habe mich "rüüüüdig" gefreut!



liebi Grüessli

Cudy



Kommentare:

  1. sooo schööön!!! Sag mal, wie machst du das, ist das in dem Pilz Papier...oder ausgemalt??? Das sieht soooo genial aus!
    Die Pilzchen sind echt ein Traum!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Heike, Schuldigung, dass ich mich hier in deine Frage einmogle...
      Du musst unbedingt mal wieder deine Schwester Frau KaroLiebe besuchen. Dann kannst du genau untersuchen, wie die Pünktchen auf die Pilze kommen. -kicher-
      Und winke, winke Gaby

      Löschen
  2. Hallo Heike
    Ja, das ist Papier. Da macht man einen Stempelabdruck auf das gewünschte Papier, schneidet es aus, und klebt es auf... Gell, wirkt super! Ich weiss grad nicht mehr wie man dieser Technik sagt... "studier"...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Piecing", Paperpiecing heißt es.
      Liebe Grüße Gaby

      Löschen
  3. Gääähn... oh, ich muss ins Bettchen!

    Liebe Cudy, wie schön du wieder geschrieben hast!
    Ich freu mich so, weil du dich freust!

    Ich weiß, dass du das Kärtchen wieder streicheln wirst und ich hab das gern getan!

    Das Dankeschön geb ich gerne zurück, denn ich habe heute von dir genauso schöne Post bekommen! Einen Post gibt es morgen dazu, heute bin ich echt fertig...

    Unser interner Wettbewerb ist also 1:1 ausgegangen. -lach-

    Gute Nacht jodel ich mal aus den Bergen in die Berge...
    Gaby, drück` dich!

    AntwortenLöschen
  4. vielen Dank für die Antwort! Das ist ja der Hammer..wie exakt, WOW!!!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cudy,
    ich finde deine Pilzchen sooooo schön und deine Dosen sind einfach der absolute Renner. Das steckt total an.
    Hut ab vor deiner Kreativität.

    Lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ohlala Cudy das isch ja wieder mau ä tolli Kreation. Hihi dä Stämpel isch eifach so cool. I muess de au no es paar anderi Charte der mit baschtle. Ja die Paperpiecing technick isch eifach genial !!! Mach ab und zu no gärn. Ganz schöni Poscht hesch da übercho.
    Wünsch der ä schöne Tag, liebs Grüessli us em Wallis.
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, das ist ja wieder eine tolle Dose! *schwärm* Der Pilzstempel in Kombination mit dem Spruch macht sich total super. Der Spruch ist zwar einer meiner liebsten, aber ich hab ihn schon ewig nicht mehr verwendet und die Pilze liegen noch ganz uneingeweiht hier. *ups* Immerhin kann ich so aber beides bei Dir bewundern. ^-^

    Hab einen schönen Tag & liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhhh
    Ich Liebe diese süssen Fliegenpilze!!!!

    Diese süsse Karte von Erzi Art die würde ich auch gern drücken ;O)

    Sehen wir uns eigentlich am 17. November in Luzern?

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karima
      Ich habe mir das Datum gemerkt, und würde Dich dann sehr gerne besuchen kommen... Nimmt mich schon wunder wie dieser "Märt" so ist...
      liebi Grüessli
      Cudy

      Löschen
  9. Auch diese Box ist traumhaft schön geworden.

    Und die Post vom Erzilein ist genauso traumhaft.

    Ich schick Dir viele liebe Grüße und sage an dieser Stelle noch ein Dankeschön für Deine lieben Kommentare bei mir.

    :O)

    Diana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...