Seiten

Dienstag, 25. September 2012

...schon lange...

...wollte ich das Stempel-Set "Fresh Vintage" von SU einweihen, und so ist diese "schnelle" Karte entstanden...




 Der Textstempel ist von Whiff of Joy.


liebi Grüessli

Cudy

Kommentare:

  1. Moin Cudy,
    boah, ist diese Karte aber schön, ein Traum von einer Karte, liebe Cudy, ist das hier. Super edel und sehr zart wirkend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cudy,
    die Karte schaut sehr hübsch und edel aus! Vor allem der geprägte Streifen gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüss
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. super schöne karte! bei weiß hab ich immer angst, dass es so schnell schmuddlig wird. eine tolle kartengestaltung!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...