Seiten

Mittwoch, 26. September 2012

...Notizen...

...schreibt man doch gerne auf einen aufgehübschten Kellnerblock...

Dazu habe ich das süsse Motiv vom Stempelset "Present Trio" von Lili of the Valley benützt.




Die Idee von dieser Verschussart habe ich vom lieben erzibügelchen gemopst...





liebi Grüessli

Cudy

Kommentare:

  1. Moin Cudy, das ist ja ein sehr schön auf gehübschter Kellnerblock. Das mit dem Verschluss finde ich auch super. Hast du etwa jedes einzelne Blatt bestempelt, oder nur das Erste?
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi
      Du meinst das "Hintergrundpapier"? Das ist nicht bestempelt... das ist ein Designpapier...
      liebi Grüessli
      Cudy

      Löschen
  2. Hallo Cudy,

    dein aufgehübschter Kellnerblock gefällt mir sehr gut. Die Idee mit dem Verschluß werde ich mir auch noch mopsen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Cudy,
    der ist ja süüüß mit den knuffigen Kerlchen und die
    Verschlusstechnik ist echt klasse!
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. ja, ein süßer block! der verschluss gefällt mir auch sehr gut!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cudy

    War schon viel zu lange nicht mehr in der Blogerwelt unterwegs und habe so viele schöne Sachen von Dir noch nicht gesehen.

    Deinem Sohnemann nachträglich alles gute zum Purzeltag. Er hat genau einen Tag vor meiner Nichte und einen Monat nach meinem Sohn Geburtstag ;O)

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cudy,
    sooo toll gemopst!!! -lach-
    Ich bin ganz stolz auf dich und freu mich!
    Ich freu mich sogar doppelt, weil ich den "Notizen"-stempel im Einsatz sehe! Super, dann ist er ja an der richtigen Adresse gelandet!!!

    Einen tollen Sonntag Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cudy,

    das ist ja zu knuffig. Ich habe die Idee auch von Gaby gemopst.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...