Seiten

Donnerstag, 13. September 2012

...meine erste...

...Paperbag-Karte! 

Und sie ist beim lieben erzibügelchen auch schon gut angekommen... Ich hatte ja im letzten Post schon meine Tausch-Post gezeigt...














Geschickt habe ich diese mit einer Auswahl an lieblings-Papieren von mir, und einem Stempelchen... 

Vielen Dank für's schauen und kommentieren auf meinem Blog!


liebi Grüessli

Cudy

Kommentare:

  1. Super schön isch die Paperbag Charte. Sehr originell ! U das WOJ Motiv isch super passend :0)
    Liebi Grüess und gniess s'Wuchenend.
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cudy,

    ah.....jetzt hab ich es erst verstanden. Eine Karte aus einer Papiertüte........sieht ganz klasse aus. Gaby hat sich sicherlich riesig gefreut.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie wunderwunderschön! Tauschpost an sich ist ja schon klasse- und über so ein Prachtexemplar von Karte freut man sich gleich doppelt. Ich habe auch ein paar der Paperbags hier und mich bisher noch nicht drangewagt- vielen Dank für die Idee!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Karte sieht wunderschön aus!

    Im Original habe ich sie schon hundertmal rum- und numgedreht und gestreichelt natürlich! Alles passt ganz wunderbat zusammen! Das Mäuschen ist herzallerliebst!

    Hab nochmal allerherzlichsten Dank
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. die karte ist ein traum! hab sie bei gaby schon gesehen...
    die ist dir absolut klasse gelungen!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  6. Eine traumhafte Paperbag Karte. Der Henry ist wie dafür gemacht. Ich habe ihn nun auch seit Samstag. Eine Paperbag Karte steht auch noch auf meiner To-Do Liste.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...