Seiten

Dienstag, 11. September 2012

...endlich...

...habe ich den tollen Pilz-Stempel eingeweiht!
 Er ist von unity stamp und heisst "Slow & Steady".












Hier nochmal alle zusammen. Ich habe mit der "schlichtesten" Version angefangen. Die letzte gefällt mir allerdings am besten...



liebi Grüessli

Cudy

Kommentare:

  1. Der Stempel ist wirklich traumhaft schön und deine damit entstandenen Werke erst recht!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Oh Cudy, die Boxen sind wieder traumhaft schön geworden! Den Stempel hätt ich auch gerne... Seufz!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Moin Cudy,
    der Stempel ist wirklich sehr süß. Die Schneckenhäuser hast du ja noch beglittert. Bei der ersten Dose gefällt mir, wie die Ecken gestaltet sind. Wenn ich ehrlich sein darf, die letzte Box gefällt mir auch am Besten, mit den Wolken im Hintergrund und den kleinen süßen Libellen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. booaaahhh...sind die schnuckelig, soooo süüüß!
    Der Stempel ist echt der Hammer!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cudy,

    wie ich sehe bist du auch im Pilzfieber. Deine Boxen sehen wunderschön aus, alle 3!!! Ganz große Klasse!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen

    Alle sind super süss! Jedes einzelne ein Kunstwerk.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  7. Ahhhh....
    jetzt wachsen die Pilzi auch in der Schweiz!

    Ich freu mich, weil du dich freust und dir die drei Motive ganz toll gelungen sind!

    So haben wir doch der Weltwirtschaft ziemlich genützt.

    Und alle sind happy! Hibbelst du schon dem neuen Stempelchen entgegen???

    Einen schönen Mittwoch und ganz herzige Grüße Gaby
    P.S.: Wie komm ich nur auf herzig??? Na, du wirst schon sehen... hi hi.

    AntwortenLöschen
  8. Juuhuuu Cudy

    Schön sind deine Pilzelis gelungen. Gefallen mir seht gut. Mir gefällt die mittlere glaub bissl besser. Das Swirl ringsum finde ich toll.
    Freue mich auf deine nächsten Böxlis...grins.

    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...