Seiten

Samstag, 15. September 2012

...aus Feincord...

...habe ich Tatü-Ta's genäht...
Das ist ein feiner, ganz weicher Stoff...















liebi Grüessli

Cudy

Kommentare:

  1. Moin Cudy,
    oh, was bin ich begeistert von diesen wunderschönen Kunstwerken. Das sind sehr schöne Stoffe, Cudy. Dann auch gleich mit passendem Spiegel und süßem Button. Ganz toll.
    Einen wunderschönen Sonntag und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, aus Feincord!
    Das sieht ja genial aus - toll!
    Gefällt mir sehr gut!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Cudy,

    traumhafte Sets hast du gearbeitet. So schön zart und romantisch...schmelz. Deine Sachen sind immer so liebevoll bis ins kleinste Detail gearbeitet.

    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche,
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ohh..... sind die schöööööön!!! So tolle Stöffchen hast du gewählt und die Farbkombinationen find ich genail ... und dann noch die Spiegelchen im gleichen Stoff. Mein Urteil: rundum perfekt! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...