Seiten

Samstag, 8. September 2012

...Armstulpen...

...habe ich für mich genäht. Ich liebe sie sehr... und habe schon etliche davon... Schon bald kommen wieder kältere Tage, wo ich sie sehr viel brauche. Sie geben schön warm, sind einfach praktisch... und sehen toll aus!








...man kann sie drehen, je nach dem welches Muster man lieber vorne als Abschluss hat...




Und sie sind echt schnell gemacht! Hat jemand von Euch eine Idee, aus was sie gemacht sind? Ich verrate es im nächsten Post...

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog! Ich würde mich natürlich sehr über einen Kommentar freuen...


liebi Grüessli 

Cudy

Kommentare:

  1. Huhu Cudy

    ich würde sagen, aus Strumpfhosen. Das letzte Muster gefällt mir sehr gut.
    aber sag mal, warum braucht man die denn ? Hast du kein Pulli an im Winter ? oder ziehst du die drunter an?
    Sieht aber cool aus...

    lg sarah

    AntwortenLöschen
  2. Also, auf diese Anleitung bin ich sehr gespannt!
    Ich liebe Stulpen und würde auch gerne welche machen!
    ... außerdem haben deine genialen Teile große Ähnlichkeit mit meinen warmen Kniestrümpfen! :-)

    Hab Dank!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    Eine Witzige Idee aus Socken Stulpen zu machen. Habe ich bis jetzt noch nie gesehen.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...