Seiten

Donnerstag, 2. August 2012

...take time...

...to smell the flowers...


Bei Flati habe ich die Anleitung dieser tollen Blume gesehen. Da ich diesen Text-Stempel schon länger mal auf eine Dose bringen wollte, kam mir diese Idee gerade recht... 


Wir hatten letzte Woche sehr schöne Ferien in Österreich verbracht. Das Wetter war genau richtig und wir hatten einen riesen Spass! Die Ferien-Stimmung hält noch etwas an, da die Schule erst wieder am Montag in zwei Wochen beginnt...


liebi Grüessli

Cudy

Kommentare:

  1. Hallo Cudy,

    toll! Ich kann die Blume förmlich riechen!

    Freut mich zu hören, dass ihr einen schönen Urlaub hattet.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Seufz, einfach nur wieder wunderschön...
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. super tolle blüte!
    schade, das man sie nicht wirklich riechen kann...
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  4. So en schöni Blueme esch das worde! Han die Aleitig au gseh und muess i au unbedingt mol usprobiere. Schön hesch du so tolli Ferie chönne verbringe.
    Ganz liebe Grüessli,
    Karina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...