Seiten

Freitag, 17. August 2012

...miau...

...diese Katzen-Stanze von Magnolia gefällt mir besonders gut... so habe ich sie wiedermal auf Dosen gebracht...










...diese Katze hat meine Silhouette für mich ausgeschnitten...



liebi Grüessli

Cudy

Kommentare:

  1. wieder sooooo zauberhaft...soooo hübsch!!!!
    Ein schönes Wochenende für Dich!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cudy,

    oh, die Katzenstanze ist ja zuckersüß und macht sich super gut auf deinen Dosen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Cudy,
    ach wat sind die süüüüß. Passen richtig gut auf deine so toll aufgehübschten Dosen.
    Einen schönen Wochenendstart und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. hallo cudy,
    ich geb dir vollkommen recht, die mietze ist zauberhaft!!!
    wunderschöne dosen!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  5. Leider habe ich die Stanze nicht, aber die Katze gefällt mir auch sehr gut. Sie macht sich auf Deinen Dosen richtig gut und mir gefällt sehr gut, wie Du alles farblich alles wieder so schön aufeinander abgestimmt hast.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Nein wie entzückend, die gefallen mir als Katzen-Mama aber sehr sehr gut.
    Viele schöne Sachen, die du da zauberst. Komme regelmäßig hier vorbei, zum bewundern deiner Werke.

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cudy,
    ich bin neu hier und wollte dir einfach mal mitteilen wie schön ich auch deine Ideen und Sachen finde.
    Die Katzenstanze habe ich nach ewigem suchen nun endlich gefunden und auch gleich bestellt.
    Ich hätte da noch ein paar Fragen an dich.
    Die 1. wo hast du denn die Schnörkselstempel her die du als Hintergrund für deine Eulen benutzt. Das sieht sooooo Klasse aus.

    Ja und dann wollte ich dich noch fragen, wo du denn den Pilzstempel von Erzi bestellt hast?
    Ich möchte auch so einen, aber ich finde ihn nicht mehr. Schnief!
    Danke für deine tollen Ideen.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne
      Erstmal vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar... Ich habe ganz viele verschiedene Schnörkel-Stempel... Ich weiss jetzt nicht genau welchen Du meinst. Aber einer meiner Lieblinge, den ich auch wirklich viel benutze, ist von Inkadinkado und heisst "Rubber Stamp Floral Bohemian Flourish". Bei ebay würdest Du ihn finden... Den Pilzstempel habe ich bei der Stempeloase bestellt. Müsstest vielleicht mal ein Mail machen, wenn er im Shop nicht zu finden ist...
      liebe Grüsse und auch noch ein schönes, restliches Wochenende
      Cudy

      Löschen
  8. Guten Morgen, liebe Cudy!

    Vielen Dank für deine Antwort. Ich finde es total nett, dass du mir meine Fragen beantwortet hast. Und ich werde sicher ganz oft bei dir reinschauen.
    Ich habe schon eine Mail an die Stempeloase geschrieben, aber die haben ja gerade Urlaub und ich muss mich in Geduld üben.

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüsse

    Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...