Seiten

Mittwoch, 8. August 2012

...mal was für Jungs...

...ja, das kommt definitiv zu kurz... es fällt mir auch ein bisschen schwer, ohne Blümchen, Schmetti's und Perlen-Pen was zu gestalten... Das ist halt schon eher mein Ding... Aber ich finde sie auch so schön...






Vielen Dank für's reinschauen! Ich freue mich immer wahnsinnig über einen Kommentar!

Der Sommer ist zurück! Ich geniesse die Sonne mit meinen zwei Jungs in der Badi! Die Ferien dauern ja nicht mehr lange... und der Alltag geht wieder los... 


liebi Grüessli

Cudy

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich aheb auch grade eine Karte mit dem Fußball-Stempel gemacht. Deine beiden Döschen gefallen mir sehr gut. Für Jungens ist es ja immer schwieriger etwas zu machen.

    Liebe Grüße aus HAmburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cudy

    Sehr schöne Dosen - genau richtig für einen Fussballfan.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...