Seiten

Dienstag, 28. August 2012

...heute kam...

...mein gewonnenes Blitz-Candy von erzibuegelchen an! Und was soll ich sagen! Ich bin sprachlos! Ich bekam nicht nur die wunderschöne Pilz-Karte... Nein... Ich bekam auch den SCHÖNSTEN KELLNERBLOCK dazu!

Heute waren zwei Couvert's im Briefkasten!


...hibbel hibbel... erstes Couvert...


...die wunderschöne Pilz-Karte vom Blitz-Candy die ich gewonnen habe...


...aber nein... das war's noch nicht... da ist noch was...


 - DER für mich SCHÖNSTE KELLNERBLOCK -


...einfach wunderschön gewerkelt! Da spürt man, wie viel Liebe drin steckt! Mit dieser tollen Einsteck-Lasche...


...und auf jedem 2. Zettelchen ist noch so ein süsser Pilz-Stempel! Ach... ich liebe sie... die Pilzilein...




...im 2. Karton-Couvert war dann meine Bestellung von der Stempeloase! Was für ein Zufall! Ich musste doch diesen Pilz-Stempel bestellen...
Vielen Dank auch an dieser Stelle für die schnelle Lieferung!




Leider fehlt mir diese Woche die Zeit, diesen auszuprobieren... Am Samstag ist wieder "Märt" in Luzern... Und ich muss noch viele Sachen vorbereiten...
Und mein Candy streicheln... Es bekommt einen Ehren-Platz! Wo weiss ich noch nicht genau... im Moment muss ich die Sachen immer bei mir haben... Mein Herz hüpft wie wild! Ach... ich freue mich so...

LIEBE GABY
AN DIESER STELLE NOCHMAL VIELEN LIEBEN DANK AN DICH! DU HAST MIR EINE RIESIGE FREUE BEREITET!


Ein herzliches Dankeschön auch an alle Besucher! ... und Kommentare...

liebi Grüessli

Cudy

Kommentare:

  1. Hallo Cudy,

    ganz tolle Erzipost hast du da bekommen. Ich freu mich mit dir! Und wie passend das der Pilzstempel am gleichen Tag kam!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Cudi,
    das ist ja schöne Post für dich, liebe Cudy. Ich kann es nachfühlen, wie du dich freust, weil ich auch gerade zwei mal so liebe Post hatte.
    Die Karte ist ja schon wunderschön, aber der Kellnerblock, ein Träumchen. Und, als wenn das so sein soll, kommt auch noch dein Pilzlistempel an. Schöner Zufall.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Cudy, oder juhu Cudy! Ich habe gerade den 11.000 Klick auf deinem Blog betätigt. Ja gut, bin auch schon zum zweiten Mal heute hier, und jetzt hab` ich auch zeit zum Kommentieren...
    Ich habe `ne Gänsehaut und Tränchen in den Augen! Du hast so wunderwundervoll geschrieben und ich danke dir ganz herzlich! Ich freu mich so.
    Ich bin nicht nur gerührt, sondern richtig fasziniert, wie du dich über eine solche Kleinigkeit freuen kannst! Du musst öfters Erzipost bekommen... Und wenn es mir schlecht geht, lese ich einfach deine Beiträge und deine lieben Emails mit den Löcherfragen! -smile-
    Sei ganz lieb gegrüßt Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist Deine Post vom Erzi... Da würd ich auch den ganzen Tag davorsitzen und streicheln. :O)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cudy

    Herzlichen Glückwunsch zu so wunderschönen Karten!
    Man spürt es gleich im Text wie Du Dich darüber freust.

    Wünsch Dir eine Schöne Woche und am Sa. einen guten Märt.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  6. oh herzlichen Glückwunsch
    und viel Freude
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Candy.

    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Ein super schönes Candy hast du von Gaby bekommen. Auch dein Kauf ist klasse.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hey Cudy, ja man kann es aus Deinen Zeilen "erlesen" wie groß die Freude war und ist. Eine tolles Candy von Gaby. Und Dein Einkauf bei der Stempeloase... genial!
    Ganz liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Cudy,
    freue mich mit Dir. Die Post von Gaby ist wirklich wunderschön.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...