Seiten

Samstag, 25. August 2012

...Hello Kitty...

Diese Tatü-Ta's habe ich heute noch genäht. Und natürlich wieder mit dem passenden Spiegel dazu...

Die Hello Kitty-Stempelchen sind noch aus früheren Zeiten... Ja, ich mag sie auch heute noch sehr gerne...









liebi Grüessli

Cudy

Kommentare:

  1. Moin Cudy,
    Mensch Cudy, wie schaffst du das nur. Gleich drei so wunderschöne Tatü-Ta´s an einem Tag. Respekt. Sie gefallen mir alle sehr gut. Und die "Hello Kitty-Stempelchen" sind auch sehr süß.
    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. hallo Cudy,
    einfach superschön, den Bogen hast Du einfach raus, Hut ab. Du findest einfach die richtige Kombi, will sagen, so einfach wie möglich und mit kleinen Dingen den Effekt bringen - also soviel wie nötig.

    Wünsch Dir einen schönen Sonntag
    lG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cudy,
    du bist ja richtig im "Fieber"...so viele schöne Set´s, toll!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...