Seiten

Dienstag, 7. August 2012

...Glückspilze...

...kann man doch immer gebrauchen...












Ich bin immer auf der Suche nach neuen Pilz-Stanzschablonen, -Stempel, oder vorallem auch Textstempel "Glückspilz" und Sprüchestempel oder so... falls jemand was hat das er nicht mehr gebrauchen kann... 

Am letzten Samstag war wieder Handwerksmarkt in Luzern. Es war ein toller Tag! Das Wetter war super und ich hatte sehr nette Kundschaft an meinem Stand! 


liebi Grüessli

Cudy

Kommentare:

  1. hübsche Döschen! Ich liebe das Pilz-Motiv!!!! Super genial geworden!!! :D

    vlg

    AntwortenLöschen
  2. ich könnt mich nur sehr schwer für einen der pilze entscheiden, so schön sind sie alle!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cudy

    Urlaubsbedingt konnte ich eine Weile Deinen Blog nicht mehr besuchen. Und jetzt muss hier einiges "aufgearbeitet" werden, so dass ich Dir heute einfach mal "nur" ein Sammellob für all die schönen Werke der letzten Zeit ausspreche. Du warst ja wieder sehr fleissig und Deine Sachen gefallen mir einfach immer sehr gut.

    Sobald ich wieder mehr Zeit habe, komme ich sicher auch wieder regelmässig bei Dir vorbei.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen

    Ich Sag nur Ohhh so schön!!!!

    Ich Wünschte ja ich währ so Kreativ wie Du :O)
    Während den Sommerferien komm ich zu nichts...und die Zeit läuft ja so schnell und dann stehen schon wieder die nächsten Märkte vor der Tür!

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...