Seiten

Freitag, 31. August 2012

...ein Schutzengel...

...sollte noch eine Dose zieren...
Den Text habe ich am PC geschrieben, da ich keinen passenden Stempel habe...





liebi Grüessli

Cudy

Kommentare:

  1. Moin Cudy,
    ach ist dieses Motiv bezaubernd auf der Dose. Muss nicht immer ein Stempel sein, für den Text. Das sieht doch toll aus, Cudy. So eine Schutzengeldose ist ein schönes Mitbringsel.
    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Eine geniale Idee und Schutzengelchen brauchen wir doch Alle,
    die Dose ist herzallerliebst!
    Schönes WE und liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich eine zauberhafte Dose! Sooo süß. Toll!

    AntwortenLöschen
  4. Ah Cudy was für es schöns Dösli hesch da wieder baschtlet. I wäre ja so gern mau a eine vo dini Märkt derbi zum cho schnuppere :0)
    Übrigens der Stempel wo du gwunne hesch mit em Pilz & Schnegge Motiv han I unbedingt au müess ha !!! De isch der Hammer bi ja scho gspannt was du da wirsch drus baschtle.
    Herzlech Dank no für dini liebe Kommentar.
    Liebs Grüessli
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Die Dose ist sehr schön geworden. Ich liebe Schutzengelchen.
    Die PC-Schrift ist klasse! Lädst Du Dir solche Schriften runter oder sind die auf Deinem PC?
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bettina und Maria
    Vielen Dank für Euren Kommentar! Die PC-Schrift habe hier gekauft: www.andreart.ch. Schaut doch mal rein... es lohnt sich!
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...