Seiten

Dienstag, 14. August 2012

...DIE Welt gehört DEM...

...DER sie geniesst...

Ja, und genau das mache ich in der letzten Ferienwoche noch! Das Wetter ist sooo schön! Und ich geniesse die paar Tage mit meinen Jungs in vollen Zügen... Nachher geht dann wieder der Alltag los...






Ich kann es ja gar nicht glauben... Auf meinem Blog habe ich über 10'000 Klicks... Erst vor 8 Monaten habe ich angefangen, meine Werke hier zu zeigen. Ich habe dadurch ganz viele nette Bekanntschaften gemacht. Es freut mich wirklich sehr... :o) Und ich bedanke mich bei Euch allen ganz herzlich für die Besuche und die lieben Kommentare auf meinem Blog! Dazu passt auch der Spruch auf der zweiten Dose...
...Verbundenheit... 


liebi Grüessli

Cudy

Kommentare:

  1. Moin Cudy,
    ach, ich bin aus dem Urlaub zurück und du hast noch ´ne Woche. Ich wünsche dir und deiner Familie noch einen wunderschönen Resturlaub. Deine Dosen sind wieder ganz zauberhaft. Schöne Sprüche und die Blüten ganz toll. Also, dann genießt mal die Welt noch schön.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ach das sind ja wiedermal ganz tolle Dosen liebe Cudy.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Klicks. 10'000 in 8 Monaten, respekt ;0)
    Ich wünche dir noch ganz schöne Ferien mit deinen Jungs.
    Liebe Grüsse aus dem Wallis
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Schön gestaltet mit sehr schönen Sprüchen. Die grossen Blumen gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...