Seiten

Donnerstag, 23. August 2012

...50...

...an der Zahl sind es geworden...

Für meine Märkte bin ich Tatü-Ta's am produzieren, und zeige hier eine kleine Auswahl von denen, die mir am besten gefallen... Zu jedem Tatü-Ta gibt es auch noch der passende Spiegel dazu, den ich mit meiner Buttonmaschine mache.

...natürlich muss es gepunktet und pilzig sein... 




...Sterne dürfen auch nicht fehlen...






...diese Kombination finde ich besonders schön... Dieses braun und türkis hat es mir besonders angetan...














Die Fotos sind nicht so berauschend geworden... die lieben Lichtverhältnisse...

Ich bedanke mich herzlich für Euren Besuch, und freue mich natürlich sehr über einen Kommentar!


liebe Grüessli

Cudy

Kommentare:

  1. Hallo,

    danke für deinen lieben Kommentar. Ich habe den Stempel bei ebay gekauft, genauer gesagt beim Shop von Stempelimpressionen.

    Liebe Grüße -

    Annette

    PS: Du machst aber auch super schöne Sachen, bin total begeistert und werde dich mal "verfolgen"!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Cudy,
    wie schön sind die denn?! Moin erstmal. Wieviele Nachtschichten hast du dafür denn eingelegt. Ich glaube, ich würde ein ganzes Leben dafür brauchen. Ich bin sehr begeistert.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cudy,

    wow, eine Wahnsinnsarbeit, respekt!!! Die türkis-braune Kombination gefällt mir auch am besten!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. tolle Idee mit den Buttons-Spiegel. Ich glaub, so eine Maschine schaff ich mir auch mal an.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...