Seiten

Freitag, 20. Juli 2012

...tierisch...

...sind diese Dosen geworden...


Meine Silhouette hat alle Tiere für mich ausgeschnitten...






Ja, und tierisch freue ich mich auch auf meine Ferien! Eine Woche Österreich (Serfaus), wo wir wandern, klettern, vielleicht auch baden (je nach Wetter), fein essen, und einfach die Zeit mit der Familie geniessen! Die zweite Ferienwoche verbringen wir hier zu Hause. Die Schweiz ist soooo schön, wenn das Wetter ein bisschen mitmacht! Ob dann auch zum Bloggen ein wenig Zeit bleibt, weiss ich noch nicht... Aber nach den Ferien komme ich wieder...


liebi Grüessli, und eine schöne Zeit!

Cudy

Kommentare:

  1. Deine Boxen mit den Silhouetten-Tieren gefallen mir richtig gut!
    Auch bei uns in D (hier in Thüringen) ist das Wetter derzeit voll mies! Ich hoffe auch, dass es in den Ferien besser wird.
    Ich wünsch Dir und Deiner Familie jedenfalls schöne Ferien!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. hallo cudy,
    deine boxen sind wieder klasse! ich liebe die mit bambi!!!
    bleibt mir nur noch dir einen super schönen urlaub zu wünschen! österreich ist toll!!! genieß es!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cudy,

    die Silhouette scheint ja ein kleines Wundermaschinchen zu sein- zumindest wenn man weiß wie man sie einsetzen kann :o) - tolle Boxen!
    Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub und eine erholsame, wunderschöne Zeit mit Deiner Familie. Hier ist der Sommer angekommen- war klein, mein Urlaub ist vorbei :o( ... dennoch genieße ich die Sonne und die warme Temperaturen- herrlich!

    Alles Liebe, Simone

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...