Seiten

Sonntag, 15. Juli 2012

...thank you...

...mit einer Seidenpapier-Blume...
Ich habe mit einer Stanzschablone von Whiff of Joy (Bezaubernde Blume II)  mehrere Schichten ausgestanzt. Zuerst das Loch in der Mitte gemacht, dann die einzelnen Lagen zergknüllt, wieder aufgemacht, und mit einem Brad fertiggestellt.


Den Hintergrund habe ich geprägt und mit Schleifpapier geschmirgelt.





liebi Grüessli

Cudy

Kommentare:

  1. sehr sehr edel mit dem violett und grau.
    Die Seidenblume sieht voll gut aus...
    und mit dem unterlegten Schnörkel kommt das echt sehr gut.

    ganz liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cudy,

    sieht ganz toll aus, total edel!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cudy, was für eine elegante Box und eine was für eine schöne Blume. Sehr toll!
    Hab noch einen schönen Tag
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. die farben sind nicht so mein´s, aber insgesamt sieht die schachtel klasse aus!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  5. Moin Cudy,
    wow, sieht die schön aus. Mir gefällt die Farbzusammenstellung und die schöne Seidenblume passt super dazu.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cudy,
    eigentlich sieht es für mich ein wenig zu dunkel aus, aber sehr edel!
    Die Blume ist megaschön! Die Dots "wegzurubbeln" eine Klasse Idee!

    Tolle Box wieder mal!

    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cudy,
    die Box ist toll. Und die Seidenpapierblumen wunderschön! Was für eine tolle Idee mit Seidenpapier- das gibt einen ganz anderen Effekt weil so schön zart- gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  8. W * U * N * D * E * R * S * C * H * Ö * N
    Vo Härze,
    Monika
    PS: ich han scho 3 Tatüta's gnäht *freu*...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...