Seiten

Donnerstag, 12. Juli 2012

...Reste...

...kann man für diese niedlichen Eulen sehr gut verwerten... 
Die Idee ist nicht von mir. Ich habe solche mal im Netz gesehen... und mir gemerkt... Jetzt wollte ich sie selber mal ausprobieren...




Ich bin diesen Samstag in Freiburg. Kennt sich irgend ein Leser da ein bisschen aus? Gibt es ein Bastel- oder sogar ein Stempel-Geschäft? Auch an schönen Stoffen bin ich interessiert... Kann mir da jemand vielleicht ein Tipp geben? Das wäre ja soooo nett  :o)

liebi Grüessli

Cudy

Kommentare:

  1. na die sehen ja knuffig aus, sooo schöne kulleraugen und wirklich leicht nachzuwerkeln, sind ja eigentlich nur kreise, oder?
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  2. für freiburg kann ich dir leider keinen tip geben, aber viel spaß wünschen!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  3. Och wie niedlich! Das ist eigentlich eine tolle Idee Eulen aus Kreisen zu werkeln, vor allem weil man grössentechnisch einige Möglichkeiten mehr hat, als wenn man auf einen Stanzer angewiesen ist. Eine tolle Ergänzung zum SU-Stanzer. :-)

    Liebe Grüsse
    Anja

    P.S. Leider kann ich Dir in Sachen Freiburg nicht weiterhelfen, war selbst noch nie dort. :-/

    AntwortenLöschen
  4. Moin Cudy,
    die Eulen sind ja süß. Die muss ich mal nachbasteln. Danke für´s Teilen.
    Leider war ich auch noch nie in Freiburg, kann dir also auch keinen Tipp geben. Ich wünsche dir aber viel Spaß dort.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Die Eulen sind sowas von süß, hab ich neulich auch gefunden.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cudy,
    ich las gerade auf dem Blog von Kirsten, dass du auch sehnlichst auf SU in der Schweiz wartest.
    Mir geht das genauso wie dir und so hab ich mal an SU gemailt aber leider einen negativen Bescheid erhalten.
    Trotzdem bin ich zu SU Produkten gekommen indem ich sie mir in D besorgt habe und genauso in USA direkt importiert. Wenn die nicht in die CH kommen so komme ich halt zu ihnen. Aer ich hoffe sie überlegen sich das noch einmal wenn sie sehr viele Mails aus der CH erhalten von enttäuschten Stemplerinnen, denn gerade haben sie bekannt gegeben, dass A und NL neu auch SU vertreiben dürfen. Also nörgeln wir CH's ihnen die Ohren voll, bis sie auch uns beliefern und wir auch als SU Demonstratorinnen arbeiten dürfen.
    Deshalb meine Bitte an dich schreib auch an SU, denn nur so können wir die davon überzeugen, dass es auch wir diese Sachen möchten.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Och, wie süß sind denn die kleinen Reste-Eulen!!!

    Da muss ich doch gleich nochmal kommentieren!
    Du musst ja ein riesiges Lager von diesen runden Dosen haben! Genial! Idee muss ich einfach mopsen, denn ich glaube, das kann man auch gut mit Kindern machen!
    Danke für die Inspi!

    Liebe Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...