Seiten

Freitag, 6. Juli 2012

...Hello Kitty...

...2. Runde...
...halt wieder Dosen... Aber in diesem Jahr habe ich noch viele Märkte vor mir... Die Dosen kommen bei den kleinen Mädels bestimmt gut an... hoffe ich doch :o) Und kleinen Krimskrams hat man doch immer... Ohrringe... Haarschmuck... Kaugummi... oder Milchzähne die rausfallen (ja ja, für sowas konnte ich auch schon Dösli verkaufen...)








...und noch ein paar passende Buttons...



Morgen ist wieder Handwerksmarkt in Luzern. Ich hoffe das Wetter hält!


liebi Grüessli

Cudy

Kommentare:

  1. ...für diese Boxen und Buttons hätte ich spontan gleich zwei Abnehmer :o) meine Schwester als auch meine Nichte sind ganz vernarrt in Hello Kitty- und ich glaube noch gaaanz viele Mädels mehr...

    Ich wünsche Dir schönes Wetter und einen tollen Verkauf morgen- geregnet hat es diese Woche ja eigentlich schon mehr als genug!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. huhu Cudy

    süüüsss... deine Böxli. Und mit Hello Kitty kann man sicher immer punkten.
    darf ich Dich fragen, wo Du deine Böxli Rohlinge kaufst?

    ganz liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah
      Vielen Dank für Deinen Kommentar! Schau mal hier: http://shop.geckopac.com/ Aber Vorsicht, die Versandkosten sind echt teuer... Zoll usw... :o(
      liebi Grüessli
      Cudy

      Löschen
  3. Moin Cudy,
    die Boxen sind wieder sehr süß geworden. Eine Buttonmaschine müßte man haben. Die Buttons sind sooo niedlich. Das bekommst du sicher gut verkauft.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Total süße Boxen sind das wieder. Ich sammle die Milchzähne meiner Kinder auch (immer noch) in kleinen Dosen. Auch wenn die Große nun schon herausgefunden hat, wer die Zahnfee wirklich ist, dem kleinen Bruder hat sie's auch schon gesteckt... :O)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    Die Dosen sind so Süss!

    Viel erfolg morgen am Markt.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  6. Cudy, auch diese Dosen sowie die Buttons sind klasse. Farblich passt alles schön zusammen und mit diesen Farben liegst Du bei den Mädchen sicher goldrichtig.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...