Seiten

Donnerstag, 5. Juli 2012

...Hello Kitty...

...1. Runde...
Mir kam in den Sinn, dass ich aus "früheren Zeiten" (lange ist's her...) noch Hello Kitty Stempelchen habe... Tja, so habe ich sie herausgekramt... und dies ist dabei entstanden...


Ich habe den schwarzen Cardstock mit einem Prägefolder durch die Cuttlebug gekurbelt, und anschliessend mit Schleifpapier bearbeitet. 






liebi Grüessli

Cudy

Kommentare:

  1. niedliche dosen! die hello kitty ist ja süß! was machst du eigentlich mit den vielen dosen?
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lücki
    Vielen Dank erstmal für Deine Kommentare! Ich freue mich immer sehr darüber... :o)
    Ich gehe immer 1x im Monat in Luzern an den Handwerksmarkt (im Herbst und und Dezember sind es noch ein paar mehr). Da verkaufe ich diese Dosen.
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  3. oh, diese Dosen gefallen mir auch super. Ich habe auch noch eine kleine runde Dose. Da werde ich bei dir ein wenig abschauen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cudy,
    Tolle Dosen hast Du wieder gemacht. Farblich ganz nach meinem Geschmack :-))
    LG
    Francine

    AntwortenLöschen
  5. die kommen bestimmt toll an und gehen weg wie warme Semmel ;o) Toll sehen sie aus!
    GLG Alessandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cudy

    Das sind tolle Dosen und das Motiv kommt sicher sehr gut an. Ich wusste gar nicht, dass es von Hello Kitty Stempel gibt (oder gab), aber es ist immer gut, wenn man noch solche Schätze hat *grins*.
    Die farbliche Zusammenstellung gefällt mir gut und der geprägte und mit Schleifpapier bearbeitete CS sieht schön aus.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...