Seiten

Dienstag, 17. Juli 2012

...blau & weiss...

...lautet das Thema für die Challenge bei Scraphouse. Da ich diesen tollen Stempel mit passender Stanze von SU einweihen wollte, habe ich diese Karte gewerkelt. Ich wollte sie auch wirklich nur in blau & weiss gestalten, darum ist sie ganz schlicht (auch ohne Text) geworden; also für jede Gelegenheit.






Teilnehmen möchte ich wie schon erwähnt bei der Scraphouse Challenge.


liebi Grüessli

Cudy



Kommentare:

  1. Moin Cudy,
    die Karte ist dir wieder super gelungen. Die abgerundeten Ecken finde ich toll. Der geprägte Hintergrund gefällt mir auch super und dann noch die klasse Blume.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cudy,

    die Blüte ist ja mal klasse. Und auch sonst alles perfekt umgesetzt würde ich sagen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. hallo cudy,
    na blau-weiß hast du mit sicherheit super getroffen!
    die abgerundeten ecken gefallen mir sehr gut, ich hätte sie auch unten abgerundet. die blüte wirkt sehr edel!
    toi toi toi für die challenge!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  4. Liebi Cudy!
    Dini Charte gseht sehr chic und edel us !!!
    Viele Dank für dini Teilnahm bi üsere Scraphouse Challenge !!!
    Vo Härze,
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Charte liebi Cudy. Und i blau & wiss gsäht das eifach super us. Das Kordelband isch I-Tüpfli. Hammer dass, das grad in blau & wiss gha häsch :0)
    Danke fürs mitmache bi der Scraphouse Challenge.
    Liebs Grüessli
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  6. Très jolie participation !!!
    Clean comme j'aime BRAVO !

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...