Seiten

Dienstag, 26. Juni 2012

...sie musste noch...

...auf eine Dose...
Nicht nur als Täschchen macht sich die Eule gut... sondern auch einfach so... 
Den Körper, die Flügel- und die Bauchteile hat meine Silhouette für mich ausgeschnitten. Die Augen habe ich mit Wellen- und Kreis-Stanzer, und die Nase mit einem Herz-Stanzer gemacht.


Das Hintergrundpapier habe ich mit einem Holz-Prägefolder durch die Cuttlebug gekurbelt, und nachher mit Stempelfarbe gewischt.



liebi Grüessli

Cudy

Kommentare:

  1. Hallo Cudy,

    nein wie schnuffig..........eine Eule auf der Dose......eine super Idee und dann auch noch der Holzprägefolder, dass passt perfekt.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. ....auch auf der Dose macht sich die Eule super. Und der geprägte Hintergrund ist klasse! Gefällt mir sehr gut. Ich sollte unbedingt auch mal wieder ein paar Dosen verschönern, ist ein tolles kleines Geschenk!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...