Seiten

Donnerstag, 21. Juni 2012

...neue Dosen...

...sind diese Woche bei mir eingetrudelt...
..und das ist eine davon... sie nennt sich Tabacco, hat eine Grösse von 9,5 x 9 x 1,6 cm. Ideal um kleinere Dinge aufzubewahren wie z.B. Schmuck, Haarschmuck, Schminksachen oder etwas Süsses usw.





Ich bin ja ein absoluter Dosen-Liebling... und halte immer Ausschau auf neue Formen und Grössen. Schon viele haben mich gefragt, wo ich meine Dosen beziehe. Bis anhin hatte ich nur ein Lieferant, der Private nicht beliefert. Jetzt habe ich ein Lieferant gefunden (Google sei dank!), der auch Privathaushalte beliefert....
Schaut doch mal HIER vorbei...

Viel Spass beim stöbern... und kreativ sein!

liebi Grüessli

Cudy

Kommentare:

  1. Cudy, du bist ein Schatz! Danke für den Link und deine Dose sieht wie immer SPITZE aus!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebi Cudy das isch wieder mal äs super Dösli. Gfaut mir sehr. Vor allem das glänzige Papier. Du bisch die Dösli-Königin :0) Super und viele Dank für die Adresse. Bi hüt am Morge churz go luegge u muess mer de umbedingt au no es Paar bstelle.
    Liebi Grüess und äs schöns Week-end.
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...