Seiten

Samstag, 2. Juni 2012

...juhui...

...heute war wieder Handwerksmarkt in Luzern... und ...
...ja, das Wetter war SUPER...
...ja, die Leute hatten sich heute etwas gegönnt, und bei mir eingekauft...
...Metalldosen... Tatü-Ta's... Schmuck... einfach von allem etwas...
...ja, es macht mich glücklich, wenn den Besuchern gefällt, was ich mache...
...ja, es ist mit viel Aufwand, Zeit, Energie, Liebe und Herzblut verbunden...
...ja, es macht Spass (wenn es nicht den ganzen Tag rechnet)...
...ja, ich bin auch ein bisschen stolz...

Hier ein paar Bilder aus dem schönen, einmaligen Luzern...












Ich habe auch was schönes bei meiner lieben Nachbarin gekauft...



...müde... aber glücklich und zufrieden grüsse ich alle herzlich die meinen Blog besuchen! 

Cudy

Kommentare:

  1. Liebe Cudy,

    das sieht nach einem sehr gelungenen und erfolgreichen Tag aus- klasse! Bei so schönem Wetter sind die Menschen ganz bestimmt in Kauflaune- und bei Deinen schönen Kreationen ist für jeden was dabei!
    Freue mich mit Dir!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cudy,

    So jetzt komme ich endlich auch wieder mal zum kommentieren. Ich sehe mir ja deine vielen schönen Werke regelmässig an. Da du aber so fleissig bist, komme ich mit dem Kommentieren nicht nach ;0)
    Habe aber alles gesehen "grins". Deine Kreationen sind super ich mag sehr was ich bei dir sehe. Habe mich sogar von deine letzten Tags inspirieren lassen. Meinem Freunds Mama hatte gestern Geburtstag und da habe ich ihr so eine kleine Freude damit bereitet. Leider habe ich vergessen davon ein Foto zu machen :0( aber es war ein kleiner süsser Elefant von Wild Rose Craft mit Luftballons.
    Liebe Cudy ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Grüessli
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Salü Cudy

    Jo es esch en wonderschöne Tag gsi. Es dörfet noch vell so schöni Sämschtige folge.
    Schöni Föteli... Lozärn esch halt scho wonderbar.
    Hei ond erscht das chice Stoff-Ahängerli... top ;-)
    Ech han ja au no welle es paar Sache weder ufschalte, aber ech chome im Momänt weder mal zo nüt.

    Liebi Grüessli Carla

    AntwortenLöschen
  4. Liebi Cudy, ech freue mech dass din Märttag en Erfolg gsi esch ond erscht no d'Sonne so toll gschiene hed. Lozärn esch jo mini Heimat ond bin scho mängisch am Handwärkermärt gsi. Esch emmer ganz en tolli Sach.
    Ganz liebi Grüessli,
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Toll, dass es so gut läuft!!
    Ich liebe Luzern (meine Eltern haben sich dort kennengelernt, gelebt und sind da zurückgekommen um dort zu heiraten). Ich fahre 1-2x pro Jahr immer wieder mal hin, weil die Stadt mir so gefällt. Wenn ich mal hinfahre und Du an dem Hanwerkersmakt bist, schaue ich bei Dir vorbei um Hallo zu sagen!
    LG
    Francine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...