Seiten

Dienstag, 12. Juni 2012

...ich höre das Meer rauschen...

...auf einer Dose ist der Sommer eingetrudelt...
... leider draussen noch nicht... es regnet in Strömen heute...


Verwendet habe ich die süsse "ANYA Fleur" von Thr Greeting Farm, und das"Distressed Doily" von Tim Holtz.


Das Papier hat viele Glitzerelemente; so habe ich auch die ANYA beglitzert...




Die "Aloha" Buchstaben habe ich aus pinkigem Glitzerpapier gestanzt. Das kleine Tag habe ich passend dazu ausgeschnitten, die Ecken gerundet, mit der Wellen-Bordüre gestanzt und mit einem Hibiskus-Stempel bestempelt...


...passend dazu habe ich auch ein Tag-Lesezeichen gewerkelt...


Und hier beides zusammen:



Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:

Stempelgarten (das Thema lautet "3 Perlen, 1 Spitze oder Doily, 5 Blümchen")
Scraphouse (das Thema lautet Bingo; ich habe mich für "Glitter, Tag und Buttons" entschieden)


liebe Grüsse

Cudy

Kommentare:

  1. Hi Cudy, das ist eine tolle Box geworden, die Farben stimmen einen echt fröhlich... bei uns ist übriegens auch richtiges Schietwetter. Umso schöner ist es, so eine geniale Sommerbox anzugucken und von Hawaii zu träumen LACH. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge.
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cudy, wieso bin ich noch nie bei dir gelandet? Zum Glück machst du bei unserer Scraphouse Challenge mit (herzlichen Dank)! Schön, noch eine Schweizerin zu treffen!
    Deine Box ist einfach ganz toll geworden, die gefällt mir super, richtig sommerlich... jetzt wird das Wetter bei uns ja besser, habe ich mir sagen lassen vom Wetterfröschli...
    Herzlichi Grüess usem Aargau, Alessandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cudy, deine Box wirkt total fröhlich und macht echt Lust auf Sommer! Das Papier habe ich glaube ich auch, aber kein Motiv, was dazu passen könnte. Du hast echt das perfekte Motiv dafür gefunden. Und besonders schön finde ich dazu das Alpha!
    Danke für Deine Teilnahme an der SG- Challenge!
    LG fixi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Box ist total klasse geworden. Schön bunt und fröhlich und die Glitterbuchstaben find ich auch super! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge.

    Bei den Sweet Stamping Pixies habe ich deinen Link rausgenommen, weil diese Anya keine Elfe ist.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, was für eine schöne Sommerkarte. Zum Glück ist es jetzt auch bei uns wärmer geworden.
    Tolles Motiv und eine tolle Box
    Lieben Dank für deine Teilnahme bei der Stempelgarten-Challenge.
    Liebs Grüessli
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Hi Cudy, was für ein süsses Böxchen und mit dem passenden Tag, einfach toll.
    LG Claudia.

    AntwortenLöschen
  8. Hoi Cudy,
    Deine Dose ist super schön geworden. Sie gefällt mir farblich so gut und auch das Motiv mit der kleinen Anya mag ich ganz gern.
    Danke fürs Mitspielen bei der Stempelgarten Challenge.
    GLG
    Francine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...