Seiten

Freitag, 22. Juni 2012

...Eulentasche...

...schon so lange wollte ich diese ausprobieren... und endlich habe ich es geschafft...


Der Körper, der Bauch und die Flügel hat meine Silhouette für mich ausgeschnitten. Die Augen habe ich mit dem Wellen- und Kreisstanzer gemacht, und die Nase mit einem Herzstanzer.


Ein herzliches Dankeschön an alle, die sich die Zeit nehmen und mir ein Kommentar hinterlassen! Ich freue mich wirklich sehr darüber...

Wünsche allen Blog-Lesern ein sonniges Wochenende!

liebi Grüessli

Cudy

Kommentare:

  1. Ganz süß ist diese Eule geworden- tolle Papiere, wirkt toll! würdest Du uns verraten wo es diese tolle Schneidevorlage gibt?
    wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone
    Ich habe die Vorlage bei Silhouette heruntergeladen. Aber es gibt auch eine Vorlage bei miri-d. Schau mal hier: http://miri-d.blogspot.ch/2011/06/kleine-eule-sophia.html
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  3. Süüüüüß! Echt tolle kleine Verpackung. Da hat es sich doch gelohnt, dieses Projekt zu starten! Toll toll toll!
    lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...