Seiten

Samstag, 9. Juni 2012

...eine Beileidskarte...

...habe ich heute gewerkelt, die auch gleich zum Einsatz kommt...
...es fehlen einem immer die richtigen Worte... so bin ich froh, dass es so tolle Text-Stempel gibt bei Whiff of Joy! Der Eckenstempel finde ich einfach klasse! 


Die Bordüre ist eigentlich dunkelbraun... Ich wollte etwas Farbe mit in die Karte bringen, als nur immer schwarz und grau... Auf mein Perlen-Pen konnte ich auch nicht verzichten... aber ich glaube es passt gut so...
Den Text und Rahmen habe ich mit 3D-Pad's aufgeklebt, so hebt er sich etwas von der Karte hervor.


Die eleganten, filigranen Rundstempel im unteren Bereich sind ein Clear Stamp-Set von "We R Memory Keepers". 

Ich wünsche allen ein sonniges Weekend, und freue mich natürlich immer sehr auf einen Kommentar!


liebi Grüessli

Cudy

1 Kommentar:

  1. Die ist toll geworden!! Verlink sie doch auf meinem Blog bei dem passenden Sketch, dann können sie auch andere sehen.
    Hab einen schönen Sonntag!
    Katharina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...