Seiten

Freitag, 8. Juni 2012

...1. kommt es anders...

...2. als man denkt...

...so geht es mir oft... sei es beim basteln... oder auch im Leben...

Bei diesem Projekt hatte ich etwas ganz anderes im Kopf... zeigen kann ich jetzt das Endresultat... ein aufgehübschter Haftnotizblock mit passender Streichholzschachtel und Mini-Holzwäscheklammern...




...leider hatte ich den Magnet zum schliessen etwas falsch platziert... so steht der Deckel etwas zu fest ab... (ich bin sooo pingelig...)


...hier die Rückseite... 


...und noch das ganze Set...



liebi Grüessli

Cudy

Kommentare:

  1. Hallo Cudy,

    schöne frische Farben, ein tolle Set.
    Das mit dem "Pingelig" kenne ich nur zu gut. Mir gehts da genauso. ;-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...