Seiten

Sonntag, 20. Mai 2012

...Zettelbox...

...passend zu der kürzlich gezeigten Stiftedose...
Ich hatte noch Papierreste auf dem Pult liegen, so konnte ich noch diese tolle Zettelbox damit werkeln. 




Hier noch die Rückseite...




liebi Grüessli

Cudy

Kommentare:

  1. Hallo Cudy,

    ganz schön......so zart, einfach klasse!!!

    Übrigens das mit dem Schriftkreis klappt jetzt auch bei mir. :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cudy, ich freue mich eine weitere Schweizer Stemplerin 'gefunden' zu haben. Deine Sachen gefallen mir sehr gut, und so 'verfolge' ich dich von nun an und schaue gerne hin und wieder mal bei dir rein um zu sehen was du Neues zeigst.
    Ganz liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle kleine Zettelbox, liebe Cudy! Die Farben gefallen mir wunderbar und die SU-Eule sowieso. ;-)

    Hab einen schönen Tag, liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie toll, dass du die Reste hast liegen lassen.
    Ja, ja so geht es mir auch manchmal. Und mit den resten kommen neue Ideen!

    Deine Zettelbox ist jedenfalls großartig! Die Eule ganz allerliebst!

    Liebi Grüssli zurück!
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Die ist aber süß geworden!!
    Hier noch der link zu der Anleitung, wie man Saumband einfach einfärbt.
    Wenn du in der Schweiz günstig eines gefunden hast, dann gib mir bitte Bescheid wo!
    http://whiffofjoy.blogspot.com/2011/06/watercolor-background-by-alice.html
    Danke und lg

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farben, die schöne Eule, schön gestaltet mit den Schmetterlingen, Perlen, gestempelten Schnörkeln sowie dem schönen Spruch - eine wirklich tolle Zettelbox.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...