Seiten

Montag, 21. Mai 2012

...warum nicht...

...noch ein zweites... 
Wenn man schon die Masse herumliegen hat... Ja, im Moment liegt etwas viel rum... Aber so hat man auch immer etwas griffbereit!  :o)


Verwendet habe ich wieder schönes Tilda-Papier...


Und hier noch die Rückseite... Meine geliebten Perlen mit dem Perlen-Pen dürfen natürlich nicht fehlen! Ich finde sie soooo  toll...




liebi Grüessli

Cudy


Kommentare:

  1. Oh wie schön liebi Cudy. Die früehligsfarbe mache mi richtig a :0) Und das Sentiment hani au uf eine vo minä letschte Charte agwändet. Mir gfalle ja dini grüene Schnörkel am beschte gsäht würklech super us.
    Wünsche der ä schöne Tag.
    Bi üs schiint wieder z'Sunne nachdem es d'häufti vo der Nacht i Ströme grägnet hät...
    Liebs Grüessli
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Welchen Perlenpen benutzt Du? Ich hab zwar auch einen, finde aber, dass mir die Perlen damit nicht so gelingen und nehme dann eben die fertigen Halbperlen...
    :O)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana
    Ich benutze den Perlen-Pen von VIVA DECOR. Der ist wirklich Spitze!
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Da werd ich mal Ausschau halten. Meine selbstgemachten Perlchen sind immer so spitz oben...
      :O)
      LG Diana

      Löschen
  4. Sehr schön gestaltete Zettelbox. Der Spruch passt super zu den Schmettis und die Perlen sehen auch wieder klasse aus.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...