Seiten

Donnerstag, 24. Mai 2012

...Stiftedosen...

...für die Ausstellung an der ich teilnehme...
 Schaut mal die schönen Bilder an auf dem Link, es hat sehr schöne Inspirationen für Näherinnen...

Heute und morgen möchte ich noch ein paar Sachen zeigen mit schönem Tilda-Papier.


...ich habe lange überlegt, ob ich dem Vögelchen ein Auge verpassen soll... und habe es dann getan... 








liebi Grüessli

Cudy

Kommentare:

  1. "Meins" gefällt mir ganz hervorragend gut! Und schon wieder so ein schönes Alphabet... das letzte habe ich ja schamlos hintergekauft :o) - könnte mir bei diesem auch passieren, wenn Du den Namen verraten würdest *g* - Mit gefällt das Vogelauge :o)

    Liebe Grüße simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone
      Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Das Alphabet ist auch von Quickutz und heisst "Aquarius"... Sie sind wirklich toll! Freue mich schon wenn ich eine Kreation mit diesem bei Dir sehe :o) (hihi)
      liebe Grüsse
      Cudy

      Löschen
    2. Danke *duckundweg* - mal sehen, wo ich das bekomme :o)

      Löschen
  2. Cudy, Deine Metalldosen sind einfach immer toll. Diese sehen mit dem schönen Papier und Deiner Gestaltung auch wieder klasse aus. Das sind sehr schöne Geschenkideen und ich hätte auch gerne eine, auf der "Meins" steht *grins*, aber ich habe noch nicht herausgefunden, wo man solch schöne Metalldosen zu erschwinglichen Preisen bekommt.
    Hast Du mir da einen "heissen Tipp"?

    Ich freue mich auf jeden Fall schon auf Deine nächsen Dosen und auf Deine anderen Werke!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carola
      Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Tja, das ist so eine Sache mit den Metalldosen... Da ich regelmässig an Handwerksmärkte gehe, habe ich die Möglichkeit diese bei einem Grossisten in grösseren Mengen zu kaufen. Aber wo man diese sonst kaufen kann, weiss ich leider auch nicht... :o( Sorry...
      liebe Grüsse
      Cudy

      Löschen
  3. Hallo Cudy

    Danke für Deine Antwort. Beim Grossisten komme ich als Privatperson ja wohl nicht "zum Zug", da werde ich mich mal in "normalen" Läden umschauen *grins*.

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...