Seiten

Donnerstag, 3. Mai 2012

...mein Liebling...

...ja... diese Eule ist definitiv mein Liebling! Ich mag diese Stanze von SU einfach unheimglich gerne... Darum kommt sie auch oft zum Einsatz!


...wieder habe ich Metalldosen aufgehübscht... für nette Kleinigkeiten... oder kleine Nettigkeiten...


 Am Samstag ist wieder Handwerksmarkt in Luzern. Der Wetterbericht hat schon wieder nich so gut gemeldet. Ich hoffe es wird aber nicht ganz so nass wie am Samstag vor einem Monat!

Ach übrigens, meine Antworten könnt ihr immer gleich bei den gestellten Fragen nachlesen...

 Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog, und die netten Kommentare! Ich freue mich wirklich sehr darüber... :o)

liebi Grüessli

Cudy

Kommentare:

  1. Du machst so tolle Sachen!! Ich schau immer wieder gern bei dir vorbei!!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Die Boxen sind toll und die Eule wirkt klasse! Ich habe den Stanzer ja auch und bisher erst 1!!! Eule zusammengesetzt *schäm*- dabei mag ich sie doch so gerne.... vielen Dank für diese Idee!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cudy,
    ich drück dir die Daumen, dass das Wetter "aushält" und schick dir sogar ein paar Sonnenstrahlen aus dem Erzgebirge!
    Ich mag die Eule auch sehr gerne! Deine runden Dosen sind allerliebst!

    Ein schönes Wochenende wünscht Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für eine tolle Idee. Sieht super aus. Der Schnörkel Hintergrund gefällt mir auch sehr.
    Naja das Wetter am Samstag war ja nicht so toll. Ich weiss nicht wie es bei Euch in Luzern war, aber hier hats am Morgen nochmals kräftig geregnet und am Nachmittag gabe es dann zum Glück noch sonnenschein.

    Ja ja man könnte meinen es ist noch April !!!

    Wünsch dir liebe Cudy einen schönen Nachmittag.
    Liebs Grüessli us em Wallis
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Cudy,

    ich mag die SU-Eule auch super gerne. :-) Deine Dösen mit den verschieden gestalteten Eulen gefallen mir sehr gut. Wunderschön ist auch der Schnörkel-Hintergrund!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cudy

    Ja, diese SU Eule mag ich auch sehr gerne und auf den Dosen macht sie sich besonders gut. Sowohl der bestempelte HG als auch die einzelnen Eulen gefallen mir sehr gut und die süssen kleinen Halbperlen passen auch sehr schön dazu.
    Ich glaube, bei meinem nächsten Einkauf werde ich mal die Augen nach solch schönen Dosen offenhalten *grins*.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...