Seiten

Mittwoch, 16. Mai 2012

...happy...

...day...

Ich kann es nicht lassen mit dieser tollen Eulen-Stanze von SU etwas zu werkeln... Sie ist einfach soooooo süss...


...verwendet habe ich wieder tolles Tilda-Papier... schon bald ist die Ausstellung an der ich teilnehme...


...mein geliebter Perlen-Pen und die tolle Schmetterling-Stanze kamen auch wieder zum Einsatz...



liebi Grüessli

Cudy

Kommentare:

  1. Liebe Cudy,

    Du bist wirklich "DIE" Eulenspezialistin! Deine Kreationen sind einfach wunderbar und erinnern mich immer daran, dass ich die Stanze endlich mal einsetzen sollte! Superschön!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. suuuperschön!!!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wunderhübsch liebe Cudy!! Kann man nicht oft genug sehen!

    Alles Gute für Deine Ausstellung!
    herzlich
    bea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cudy das isch wieder e mal a ganz tolli Kreation. Die Üle isch super und der Ascht gfaut mer au u guet ;0) Du hesch immer so tolli Idee.
    Danke übrigens für d'adresse für di letscht Stämpel. Hani au grad müess bstelle :0)
    Wünsch der es tolls Week-end.
    Liebi Grüess
    Melanie-Jane

    Und jetz weiss i nüm, ob i der scho für dini Teilnahm am mim Candy danket ha. Falls ned, no es härzlechs Dankeschön. :0)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast recht die Eule ist total süß. Dann noch in Kombination mit Schmetterlingen. Super!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...