Seiten

Mittwoch, 2. Mai 2012

...gleich zwei...

...Geburtstags-Party's stehen an...
 Mein jüngerer Sohn ist bei zwei Mädchen eingeladen. Und wie könnte es anders sein... da bastelt Mami gerne etwas persönliches. Gefüllt werden sie natürlich auch noch...

Dieses Mädchen mag sehr gerne türkis...


Ich habe den Hintergrund mit vorgestanzten Wolken gewischt. Das gefällt mir sehr gut. Ich habe auch den Wolken-Hintergrund-Stempel, aber damit komme ich nicht so klar. Der Abdruck ist einfach nie so wie ich ihn möchte... Das wischen finde ich viel dezenter...


Die Buchstaben habe ich aus Glitzerpapier gestanzt.



Dieses Mädchen mag sehr gerne rosa...







Und natürlich freue ich mich sehr über einen Kommentar, und danke allen herzlich, die sich die Zeit dafür nehmen!  :o)


liebi Grüessli

Cudy


Kommentare:

  1. Hallo Cudy,

    also ich finde beide Varianten wunderschön und würde mich drüber freuen. :-)
    Wo bekommst du denn die Schachteln her?

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die Schachteln sind absolut klasse geworden, da freut sich jedes Mädel drüber - egal ob groß oder klein.
    :O)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Geschenkidee und wunderschön
    dekoriert von Dir. Mich würde auch
    interessieren, wo man die Dosen bekommt.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Die Boxen sind wunderschön und ein klasse Geschenk. Damit wird Deine Sohn bei den Damen sehr gut ankommen*g.

    Ja, diese Dosen such ich auch schon so lange...

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Blogbesucher
    Da ich regelmässig an div. Handwerksmärkte bin, habe ich die Möglichkeit, bei einem Grossisten solche Dosen in grösseren Mengen zu kaufen. Wo man diese einzeln kaufen kann weiss ich leider auch nicht... :o(
    Vielleicht mache ich aber mal ein "Cudy"-Candy auf meinem Blog...
    liebe Grüsse an alle
    Cudy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke trotzdem........ja ein Cudy-Candy wäre klasse!!! :-)

      Löschen
  6. Ach, das sind auch wieder so schöne Dosen und mir gefällt, wie Du sie in den Lieblingsfarben der Mädchen gestaltet hast. Besonders schön finde ich die Namen in Glitzerpapier, das kommt bei Mädchen sicher gut an.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...