Seiten

Dienstag, 29. Mai 2012

...Geburtstagsgeschenk...

...wieder ist eine Stiftedose entstanden, die noch mir div. kleinen Sachen gefüllt wird... Ich weiss, dass Michelle gerne violett + lila mag... 




Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich schon mal was gewerkelt habe ohne einen Schmetterling drauf... Aber ohne Perlen-Pen ging es gar nicht... :o)


liebi Grüessli

Cudy

Kommentare:

  1. Hallo Cudy,

    na, da kann der Tag nur "happy" werden, bei der tollen Dose! Sind die Wolken gewischt oder ist das Designpapier? Traumhaft........schön!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi
      Ja, der Wolken-Hintergrund ist gewischt...
      liebe Grüsse
      Cudy

      Löschen
  2. Wunderschön! Und wie toll Du immer wieder neue Alphabete einsetzt- gefällt mir soooo gut! Und dieses Mal habe ich es sogar schon und muss nicht gleich wieder in Kaufsucht verfallen :o)
    Das ganze Arrangement mit Blümchen, Buchstaben und Vögelchen ist süß und wird ganz bestimmt gefallen.

    Alles Liebe Simone

    AntwortenLöschen
  3. Auch das ist wieder eine wunderschöne Dose! Der zarte Wolken Hintergrund sieht klasse aus und die gesamte Gestaltung gefällt mir wieder sehr gut.

    Hast Du eigentlich einen speziellen Kleber, damit das Papier auf den Dosen hält?

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carola
      Ich leime alles mit dem Tombow Mono Multi Liquid Glue. Der ist einfach der Beste... zuverlässig und bombenfest!
      liebe Grüsse
      Cudy

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...