Seiten

Dienstag, 8. Mai 2012

...ein Leben ohne Träume...

...ist wie ein Garten ohne Blumen...



Der Textstempel ist von Betty's Creations.


Coloriert habe ich mit Distress Ink und Tombow-Stifte.





Ich möchte an folgenden Challenge's teilnehmen:
Scraphouse
Stempelgarten

Nur muss ich jetzt noch herausfinden wie und was ich da genau machen muss... habe noch nie bei einer Challenge mitgemacht... mal schauen...

Ich bedanke mich noch herzlich für die lieben Kommentare! Am Samstag hat es ja am Handwerksmarkt in Luzern wieder in Strömen geregnet... Aber am Nachmittag kamen die zugeschickten Sonnenstrahlen von erzibügelchen doch noch an für ca. 1 1/2 Stunden... (DANKE  :o)... leider haben diese nicht bis zum Schluss durchgehalten, und es wurde beim zusammenräumen wieder nass...


liebi Grüessli

Cudy


Kommentare:

  1. Huhu, du hast eine tolle Karte gemacht. Hab vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelgarten-Challenge. Bitte verlinke doch aber bei deinem nächsten Besuch den Direktlink zu deinem Posting und nicht nur den Hauptlink zu deinem Blog. Das macht es insgesamt viel einfacher für das Team, das richtige Posting zu finden, auch wenn du in der Zwischenzeit neuere geschrieben hast ;-).
    Aber nochmal zurück zu deiner Karte.. sie gefällt mir richtig gut. Die Farben sind so harmonisch aufeinander abgestimmt!
    ;-) Alex

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte, tolle Farben und ein ganz süsses Motiv, sie gefällt mir super gut.
    Lieben Dank für deine Teilnahme bei Stempelgarten Challengblog
    Viel Glück
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, welch ein schönes Kärtchen! Ich drück die Daumen für die Challenges, denn ich mag Deine Werke sehr. :O)
    Tipps für die Teilnahme hast Du ja scon bekommen, wie ich grad lese.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cudy,

    wie wunderschön ist diese Coloration- bzw. Box. Einfach toll! Und meine Lieblingsblümchen- hachz, das schaut einfach ganz herzig aus! Und der Swirl ist klasse- würdest Du mir verraten, von welcher Firma die Stanze ist :o)

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone
      Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Ich freue mich so... :o) Schau hier habe ich diese Stanze gekauft: http://www.nelliesnellen.de/catalogsearch/result/?q=Tropical+Flourish
      Sie ist wirklich wunderschön... "schwärm"
      liebe Grüsse
      Cudy

      Löschen
  5. Eine ganz tolle Kreazion liebe Cudy. Mir gefallen die Farben besonders gut :)
    Und das mit dem Leben ohne Träume, ist wie ein Garten ohne Blumen, da stimme ich dir total zu.
    So schön das bei deiner 1. Teilnahme bei Scraphouse mitmachst. Ich freue mich super und bedanke mich ganz herzlich und drück dir ganz fest die Daumen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cudy
    Dis Böxli isch traumhaft schön, perfekt bis is chliinschte Detail!
    Viele Dank für dini Teilnahm bi üsere Scraphouse Challenge!
    Liebs Grüessli,
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cudy

    Deine Garten-Metalldose schaut sehr schick aus! Die Farbkombi rosa-braun ist ein Traum und das niedliche Motiv hast Du toll coloriert. Die vielen kleinen liebevollen Details runden das Gesamtwerk perfekt ab! Herzlichen Dank, dass Du an unserer 1. Stempelgarten Challenge teilgenommen hast. :-)

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Die Farben, die Stanzteile, alles =) Vielen Dank für's Mitmachen bei der Stempelgarten Challenge.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Cudy

    Deine Metalldose gefällt mir ausgezeichnet, sowohl von den schönen Farben als auch der gesamten Gestaltung her. Das süsse Motiv hast Du klasse coloriert und die Stanzelemente sowie der schöne Spruch passen bestens dazu.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cudy,
    Deine Box ist wunderschön geworden! Tolle Farben und schöne coloration.
    Danke dass Du bei der neuen Stempelgarten Challenge mitmachst und für Dein Kommentar auf unserem Blog. Wir freuen uns sehr. Viel Glück!
    Liebe Grüsse.
    Francine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Cudy

    Dein Werk ist wunderschön geworden. Eine tolle Stanze hast Du da verwendet und einen echt süssen Stempel!

    Liebe Grüsse Michelle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...