Seiten

Freitag, 18. Mai 2012

...ein kleines...

...Dankeschön nur für Dich...


Ich hatte so richtig Lust meine neue Two Tags-Stanze von SU einzuweihen! Inspiriert von den tollen Ideen von Katharina und Flati, habe ich dieses kleine Tag gewerkelt. Die kleine Rose habe ich selber gedreht und mit Glimmer-Mist besprüht.


Das Tag kann man öffnen. Es hat Platz für ein paar nette Worte oder ein "Mini-Schöggeli".


Morgen findet im Atelier Rägeboge in Winterthur ein Eröffnungs-Event statt. Vielleicht fahre ich dahin... wenn ich schon nicht an der Stempelmesse-Süd in Stuttgart war!


liebi Grüsseli

Cudy

Kommentare:

  1. Hallo Cudy,

    für mich?.......Das wäre doch nicht nötig gewesen.....*kicher* Das ist total süüüüüüüüüüüüüüüß geworden. Gefällt mir super!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ist dir auch fabelhaft gelungen. Ein richtiger Hingucker!!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderschön! Ich liebe die Stanze auch! Und Henry ist perfekt hierfür. Eine tolle Idee- vielen Dank hierfür :o)

    Liebe Grüße Simone... und willkommen unter den "Rosen-drehern" :o)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...