Seiten

Dienstag, 22. Mai 2012

...ein kleines Tag...

...zeige ich heute... 
Und es könnte sein, dass noch ein paar folgen... Ich mag diese im Moment sehr!
Das Blümchen habe ich noch etwas "beglitzert", und den Rand des Tag's mit Distress clackle paint bestrichen.






liebi Grüessli

Cudy

Kommentare:

  1. Hallo Cudy,
    Deine Werke gefallen mir sehr, werde nun öfter bei Dir vorbeischauen. Das Tag sieht wunderschön aus.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Total schön, liebe Cudy! Ich liebe Whipper Snapper-Motive sowieso sehr und die beglitterte Blume und die Perlen gefallen mir auch sehr gut!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das Tag ist wieder so süß geworden, ich mag die Whipper-Snapper-Kätzchen total gerne! Hast Du wieder prima umgesetzt.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cudy,

    ah, da sind ja wieder die süßen Blümchen......*schwärm*
    Das Tag ist sehr stimmig geworden, sieht super aus.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. sooooooo süüüüüß!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ja scho wieder so es schöns Tag !!! Das Motiv isch genial.
    I luegge immer wieder gärn bi dir vorbi. Hoffe es geiht der guet und danke nomal für dini Mail betreffend dem schöne Schnörkel.
    Häb ä schöne Tag.
    Grüessli
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  7. Cudy, das ist ein ganz süsses Tag. Das WS Motiv gefällt mir sehr gut und die glitzernden Blümchen und Halbperlen finde ich sehr schön dazu.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz toller Tag ist das geworden, gefällt mir sehr gut mit dieser süssen Mieze von Whipper Snapper. Ich mache auch immer gerne mal wieder Tags.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  9. Mei das ist mal ein süßer Stempel von Whipper Snapper!
    Ganz liebe Grüsse aus Österreich,
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...