Seiten

Freitag, 25. Mai 2012

...Buchstabensalat...

...und Krönchenfieber...

Das sind die letzte Werke, die ich für die Ausstellung zeige. Das Thema ist übrigens "Kinderzimmer", und es dreht sich alles um Tilda-Stoff und Papier.







Und hier noch die Detail-Ansicht...












Heute habe ich alles abgeliefert... 


liebi Grüessli

Cudy



Kommentare:

  1. die sind ALLE soooo schööööön!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. die sind ALLE soooooo schön!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. bei melanie-jane habe ich deinen blog entdeckt und mich gleich mal umgesehen. super schöne dinge stellst du her und darum bin ich auch gleich geblieben.
    deine dosen sind zauberhaft!!! das papier und die farben sind ein traum!!! verrätst du mir woher die buchstaben kommen?
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lücki
      Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Ich freue mich sehr :o) Zu den Buchstaben: Das ist eine Stanzplatte von Quickutz und heisst "Aquarius". Ich verwende sie wirklich sehr gerne...
      Ich schaue dann auch mal bei Dir vorbei...
      liebe Grüsse
      Cudy

      Löschen
  4. Hallo Cudy,

    traumhaft..........eins schöner wie das andere.......ich könnte mich nicht entscheiden.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Seufz. Schon wieder diese schöne Buchstaben! Die sind wirklich ganz bezaubernd. Und ich bin auch schon fündig geworden :o) - Dank Deiner Hilfe!
    Die Dosen sind klasse- das Tildapapier ist aber auch einfach schön.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Cudy,
    in meiner Zunge befindet sich mittlerweile ein Knoten, denn egal wie ich die Buchstaben zusammen setze, es kommt nix Gescheites bei mir heraus! Sollen die Buchstaben in Reihe gelesen, wirklich einen Sinn ergeben?
    Hilf mir bitte, ich komm nicht drauf...(irgendwas mit Schlaf...?)

    Einen schönen Abend wünscht dir
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gaby
    Muss denn ein "Salat" einen Sinn ergeben? :o)... meiner ergibt auf jeden Fall keinen... Es sind einfach nur "Anfangsbuchstaben" von einzelnen Dosen, die ich halt auf einmal gezeigt habe...
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Abend... oder schon bald eine gute Nacht?
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Dosen sind das wieder. Es gefällt mir sehr gut, dass farblich alles so schön zusammen passt und die Stanzbuchstaben, das schöne Papier sowie die kleinen Blümchen und Schmettis sehen klasse aus.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Ach Danke für die "Entknotung", liebe Cudy!
    Wollte ja auch nur was Witziges schreiben! Ein Salat sollte schmecken -grins-, oder die Sinne anregen...

    Also: Zweck erfüllt! Hi, hi...

    Sind so toll deine Döschen!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...