Seiten

Donnerstag, 5. April 2012

...vier auf einen Schlag...

...Nummer 1...


...die Blume habe ich aus weissem Baumwollstoff und einer Schablone durch die Cuttlebug gekurbelt, und mit Glimmer Mist eingefärbt... leider glitzert der Stoff nicht so wie sonst das Papier... aber ich finde sie auch so schön...




...Nummer 2...




...Nummer 3...




...und zu guter Letzt noch die Nummer 4...




Welche gefällt Euch am besten? Ich freue mich sehr über einen Kommentar... :o)

liebi Grüessli

Cudy

Kommentare:

  1. Ich kann mich nicht entscheiden, ich finde jede für sich schön. Überall sind kleine feine Details zu finden. Klasse gemacht!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cudy,

    sind sind alle wunderschön, aber wenn ich die Wahl hätte würde ich die türkisfarbene nehmen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...