Seiten

Freitag, 20. April 2012

...mit meinen Lieblingsfarben...

...habe ich für mich diesen Notizblock aufgehübscht...
Dazu habe ich den gestern gezeigten Schriftkreis benützt. Ich hoffe die Anleitung hat Euch gefallen... und es ist nicht zu kompliziert... Auch ich musste rumpröbeln bis es dann endlich geklappt hat! Aber ich finde es wirklich praktisch. Man hat ja nicht immer den passenden, vorallem persönlichen Stempel!




Was für mich unverzichtbar ist: mein Perlen Pen von VIVA DECOR! Ich verwende ihn auf praktisch jedem Projekt... ich liebe ihn...


Die Rückseite ist schlicht gehalten... musste einfach noch die Artikelnummer verdecken...


Ach übrigens... ich wünsche allen viel Spass an der Stempelmesse Süd! Wie gerne wäre ich dabei... und bin schon ein bisschen neidisch auf alle die da sind... Vielleicht nächstes Jahr... Geht da auch jemand aus der Schweiz hin? Ist es wirklich so sehenswert wie man liest?

Ich freue mich übrigens sehr über jeden einzelnen Kommentar, und danke schon im voraus...


liebi Grüessli

Cudy



 

Kommentare:

  1. Hallo Cudy,

    toll sieht dein Block aus.

    Bei mir funktioniert es leider nicht mit dem Schriftkreis. Scheinbar hab ich eine neuere Version von Word, denn die runde gebogene Schriftart gibt es bei mir gar nicht. :-(

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi
      Wenn Du das WordArt hast, geht das bestimmt... Ich habe es versucht auch wenn man nicht die gebogene Schriftart nimmt, und das klappt auch :o) musst vielleicht etwas rumpröbeln...
      liebe Grüsse
      Cudy

      Löschen
  2. Wieder ein so geniales Büchlein von dir liebe Cudy...!!!
    Geniesse das Wochenende, herzlichst
    Monika
    PS: ich fahre auch nicht nach Stuttgart, sniff...

    AntwortenLöschen
  3. So wunderwunderhübsch!
    Danke auch für deine virtuelle Umarmung! Manchmal ist es schwierig sich zu äußern, aber mich haben alle Kommentare mutig gemacht. Mutig zum Weitermachen und der Kopf wird nicht in den Sand gesteckt.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...