Seiten

Mittwoch, 18. April 2012

...klein aber fein...

...sind diese Dankes-Kärtli geworden...
 Eigentlich ist orange nicht so meine Farbe... aber ich wollte auch mal in anderen Farben werkeln...


...den Schriftkreis habe ich im WordArt gemacht...





liebi Grüessli

Cudy

Kommentare:

  1. Ich, ich find die Karten wunderschön!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cudy,

    dafür dass du orange nicht magst, sind dir die Kärtchen doch gut gelungen. Ich find sie schön!!!
    Das mit dem Schriftkreis würde mich interssieren. Kannst du mir dazu mal ne email schreiben? Danke!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja sooo schööön! Und Danke kann man doch in jeder Farbe sagen!

    Liebe Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde orange klasse- so frisch und fröhlich- und absolut passend zu Frühling, Schmetterling und für eine nettes Dankeschön!

    Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße Simone

    P.S... und ja, Träume sollte man sich erfüllen *g*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...