Seiten

Mittwoch, 25. April 2012

...HAPPY...

...dieses Papier von Tilda macht mich wirklich happy... es ist soooo schön...


...die Buchstaben hat meine Silhouette SD für mich ausgeschnitten... und ich habe diese mit Glimmer Mist besprüht...


Der Grund warum ich im Moment einiges mit Tilda-Papier zeige ist, weil ich hier teilnehme. Ich möchte diverses mit Tilda- Papier und auch meine genähten Tatü-Ta's und Spiegel mit Tilda Stoff ausstellen und verkaufen. Ich freue mich!


liebi Grüessli

Cudy

Kommentare:

  1. Hallo Cudy,
    Ja, genau diese hübsche Dose hab ich mir gestern bei Mamsell gegönnt, hab mich gleich in sie verliebt! Tolle Sachen machst du!

    AntwortenLöschen
  2. Diese Dosen sind fantastisch!!! Wie hast Du nur diese wundervollen Blümchen gemacht?
    Danke!
    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar :o) Diese Blume ist eine Stanze von "Magnolia"...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...