Seiten

Montag, 30. April 2012

...habe mal wieder...

...etwas coloriertes zu zeigen...
Ein aufgehübschter Kellnerblock. Der Hintergrund ist gestempelt. Coloriert habe ich mit Distress Ink.




Im Inneren ist ein Einsteckfach...




liebi Grüessli

Cudy











Kommentare:

  1. Hallo Cudy,

    so richtig frühlingsfrisch von den Farben her. Gefällt mir sehr gut.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für ein toller Kellnerblock. Das Motiv gefällt mir sehr liebe Cudy und deine Coloration sieht super aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, und vielleicht hast du ja Lust an unserer Challenge bei Scraphouse mit zu machen wo dieser Monat das Thema Blumen lautet.
    Grüessli
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Ach, die süße Swiss Pixie, die mag ich auch sooo gerne :o)
    Und den Blumen-Hintergrund-Stempel habe ich auch sollte ich dringend mal wieder einsetzen, der ist so schön!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der Block ist so süß geworden!
    :O)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hi Cudy

    Dein Kellnerblock sieht klasse aus. Das Motiv und die Farben gefallen mir sehr gut und Du hast toll coloriert. Den HG Stempel habe ich auch - den könnte ich auch wieder mal hervorholen...

    Ich habe jetzt nicht mehr Zeit, weitere Werke ausführlich von Dir zu kommentieren. Aber mir gefällt sehr, was Du machst und ich werde - wenn ich darf - Deinen Blog verlinken.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...